Mach mit! DU! Dissen – mit mir nicht! Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung – Wettbewerb


Eine Jugendprojekt des Kölner „Anti-Diskriminierungsbüros“ : Wenn auch Du Rassismus und Diskriminierung in unserer Gesellschaft nicht länger hinnehmen .. und dabei noch eine Reise oder ein Kinogutscheine gewinnen möchtest – dann mach mit! Beim Dissen – mit mir nicht! Kreativ gegen Rassismus und Diskriminierung – Wettbewerb….

Beteilige Dich – gerne auch mit Freunden oder im Klassenverband – an unserer Ausschreibung! Es geht um Einmischung und Gesicht zeigen gegen Diskriminierung und Rassismus. Sendet uns Eure Beiträge in Form von Bildern, Fotos, Collagen, einer Geschichte oder Erzählung, einem Video, einem Musikstück oder Ähnlichem zu. Überrascht uns mit Eurer Kreativität!

Wa s  h a b e  ic h  d e n n  d a vo n ?

Es locken wieder tolle Preise wie eine 4tägige Reise nach Berlin, Tagesfahrten nach Brüssel, Computersoftware, Theater- und Kinogutscheine und vieles mehr.

Als o : Wa s  is t  k o n k r e t  z u  t u n ?

Lasst Eurer Kreativität freien Lauf – bitte beachtet jedoch, dass Videos und Musikstücke eine Abspielzeit von max. 3 Minuten haben sollten. Sendet es uns bis zum 21.09.2011

zu: Antidiskriminierungsbüro/Caritasverband für die Stadt Köln e.V., Kornelia Meder, Tel.0221/560 46 32, Kornelia.Meder@caritas-koeln.deAntiDiskriminierungsBüro (ADB) Köln/Öffentlichkeit gegen Gewalt e.V., John Mukiibi Tel.0221/96476300, John.Mukiibi@oegg.de

Die Prämierung eurer Werke findet am Dienstag, den 11.10.2011 im Rahmen einer größeren Veranstaltung statt. Nähere Infos bekommt ihr bei den Ansprechpartnerinnen (s.u.)

H ie r  Eu r e An s p r e c h p a r t n e r In n e n

Anti DiskriminierungsBüro (ADB)
Köln/Öffentlichkeit gegen Gewalt e.V.,
John Mukiibi
Tel.0221/96476300,
John.Mukiibi@oegg.de

Advertisements