African Challenge: ein neues Sport-Magazin


Via Afrikanet:  AFRICAN CHALLENGE berichtet vor allem über Fußball, andere Sportarten finden hier aber auch ihren Platz. So gibt es in dieser Ausgabe Informationen über den Rekordhalter des Berlin-Marathons Haile Gebrselassie, die Basketballer Dikembe Mutombo und Koko Archibong…..Mehr im Afrikanet.

Herausgeber ist Hervé Tcheumeleu, 33, Verleger des im Berlin produzierten afro Magazins LoNam. PraktikantInnen werden auch noch gesucht….
Link: http://african-challenge.com/

African Challenge LoNam-Verlag in Zusammenarbeit mit Afrika Medien Zentrum e.V., Torfstraße 12, Wedding, Tel. 97 89 55 36, www.africanchallenge.com. Die 2. Ausgabe von „African Challenge“ ist direkt im LoNam-Verlag und in ausgewählten Kiosken, Afro-Shops etc. für 3 € erhältlich.

Advertisements