Der Friseursalon Blues


Von Starlette:

Meine Friseurin ist im Urlaub, bis…keine Ahnung wann. Suche Fiseurin in NRW (Köln am liebsten) mit Erfahrung:

  • die meine Haaare nicht überglättet (!!!)
  • die nicht die bereits geglätteten Haare nochmals glättet
  • die mir nach dem Glätten die Produkte gut rauswäscht
  • die mir eine gute Kur gönnt und
  • eine schöne Frisur macht (Glätteisen)
  • die auch nicht teuer ist (etwa 25 Euro).


(Anm. d. Red.: Ein Fabelwesen??? 🙂

und ein Blues „Urlaub kannst du im Salon machen“ für ihre Friseurin R., damit die schnell wieder aus dem Urlaub zurückkommt…:

Hier mein Blues…hum hum:
Komm zurück R…Ich brauch dich lalala
Urlaub kannst du im Salon machen…lalala
Ich bring sogar Kaffee mit lalala
Ich verspreche dir auch nicht mehr zu meckern lalala
Ohne dich hab ich kein plan lalala
Es kann dich (noch) keine ersetzen lalala

http://afrohaar.blogspot.com/2009/09/der-friseursalon-blues.html

