Wahl 2009 Realsatire: Joseph Intsiful, der schwarze Pius Bruder – für Volk, Vaterland und Köln


Joseph Intsiful, der Nigerianer wird deutsch, zuerst ein bisschen und dann immer mehr. Dann zieht er nach Köln. Und wird Pro Köln / Pro NRW* Vordenker. Und Pius Bruder. Hunderprozentig keine Low Budget Satire.

Interview Teil 2/2

* Pro Köln wurde als Ableger der Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH) von ehemaligen Mitgliedern der rechtsextremen Republikaner gegründet und wird seit 2004 unter dem Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt und beobachtet.

Advertisements

One thought on “Wahl 2009 Realsatire: Joseph Intsiful, der schwarze Pius Bruder – für Volk, Vaterland und Köln

  1. Röhm war ein schwuler Nazi, der Schwarze und Juden gehasst hat…

    …eine interessante Variation. Aber mit Blick auf Röhm würde ich mir die Frage stellen, ob er nicht doch im falschen Verein ist.

    Like

Comments are closed.