Stephen Lawson, Bildhauer und Steinmetz aus Soest


WDR Lokalzeit, 2003

Stephen Lawson, Bildhauer und Steinmetz aus dem westfälischen Soest, hat vor Kurzem sein Medienarchiv in Youtube eingestellt bzw. einstellen lassen, mit zahlreichen Aufnahmen seiner TV Auftritte bei WDR, ZDF u.a., die bis in das Jahr 1998 (!) zurückreichen.

Die Dreadlooks sind heute ab, als Künstler ist Stephen nach wie vor aktiv in NRW: ob als Bildhauer mit eigenen Kreationen, wie der monumentalen Lebensquell-Steinskulptur am Ortseingang des Kurorts Bad Sassendorf oder indem er andere Künstler bei der Umsetzung ihrer Entwürfe in Marmor, Granit oder Sandstein unterstützt.

Mehr über seine Arbeiten und Kontaktmöglichkeiten unter  http://www.delifesign.tk/ oder via Facebook.

HH1 Frühcafe

Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) (Kulturzeit auf Rädern) zu Besuch in Soest in 1998(!)

ZDF Schwarzrotbunt, 1998

 

Tipp von Mirijam via FB.
Foto: Facebook / privat

Advertisements