Samy Deluxe: “Dis wo ich herkomm” – Interview


Hamburgs bekanntester Rapper über seine gerade erschienene Autobiografie, seinen Namen, seine Eltern, seine Family, sein Verhältnis zu Deutschland, Nationalstolz und Antifa Flyern und seine Ansichten über Rassismus – auch zu der angeblichen Verarbeitung von Albinos zu Zauberpulver in Tanzania (Ost Afrika), zu allem Möglichen wird er befragt…. bei den Jungs von http://jungemedienhamburg.wordpress.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s