Unterschriftenaktion gegen Abschaffung des Afrika Veranstaltungszentrum des Evangelischer Kirchentag


Auf Grund von Meldungen, dass es auf dem nächsten Evangelischen Kirchentag kein eigenes Veranstaltungszentrum zum Thema Afrika geben soll, hat der in Nord Deutschland lebende südafrikanische Theologe Dr. Ben Khumalo-Seegelken, der in den vergangenen Jahren als Referent und Besucher an den Afrikazentren des Kirchentags beteiligt war, eine offenen Protest Brief an den Deutscher Evangelischer Kirchentag – Dr. Ellen Ueberschär, Generalsekretärin verfasst. Und eine Unterschriftenaktion fuer den Erhalt des Veranstaltungszentrum zum Thema Afrika ins Leben gerufen. Allerdings wird die Aktion derzeit vornehmlich von nicht-afrikanischen Menschen unterstützt…. Weitere Informationen hier, in die Unterschriftenliste eintragen hier.

Kontakt: Dr. Ben Khumalo-Seegelken,  www.benkhumalo-seegelken.de

Advertisements

1 Comment

  1. Pingback: Ellen Ueberschär : News, Fotos, Videos, Biographie

Comments are closed.