Endlich: Mittel gegen Rassismus endeckt!


Das-Kein-Platz-für-Rassismus-Schild.
Unverbindliche Preisempfehlung: 55,00 Euro*
(*Dekorativer Weisser-Anti-Rassist nicht im Preis einbegriffen)

Deutschen Wissenschaftlern in Witten (Ruhrgebiet) ist ein phänomenaler Durchbruch in der Anti-Rassismus Forschung gelungen, ein erster Prototyp ist auch schon verfügbar!!!! 
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/witten/2009/5/10/news-119358227/detail.html

Advertisements

One thought on “Endlich: Mittel gegen Rassismus endeckt!

  1. LOL! Sehr schön. Toll, dass Witten eine top-Strategie entwickelt hat und Rassismus dort dadurch nun extrem abnehmen wird. Das hat auf den Fußballfeldern ja auch schon oft geklappt, als Transparente “gegen Rassismus” ausgerollt wurden. Danach haben die Leute direkt alle ihre Sozialisation geändert, sich das N-Wort abgewöhnt, Afrikaner als intellektuell top betrachtet und die anwesenden Rassisten haben sich alle in Luft aufgelöst. Danke für diesen tollen Blogeintrag, ich feier jetzt das Ende von Rassismus – in Witten auf der Kirchweih. Da sagt bestimmt keiner was blödes und alle kucken total normal.

    Like

Comments are closed.