Obama Reporterin: Dennenesch Zoudé berichtet aus Washington

(c) Dennenesch Zoudé Pressefoto

Den Traumjob überhaupt hat Dennenesch Zoudé, sie berichtet heute Live aus Washington für das  ZDF (17.00-19.00 Uhr).

„Ich habe so etwas noch nie gemacht. Für mich ist es ganz besonders. Es wird ein historischer Tag. Mit Obama wird eine neue Ära des Politikmachens anbrechen, nicht nur für die USA. Für die ganze Welt. Er ist klug, er wird ein Präsident für alle sein, ein Mann des Volkes. Er verkörpert für viele wieder den amerikanischen Traum: Alles ist möglich.“ Gefragt ob sie die Chance hat, Obama an diesem Tag irgendwo persönlich zu treffen, meint sie: „Darum geht es mir nicht. Der hat eine solche Wirkung, dass ich seinen Spirit auch aus zwei Kilometer Entfernung spüren werde.“ Quelle: ZDF, Homepage von Dennenesch Zoudé und der Tagesspiegel

