Wuppertal: Nosliw Live am 28.12.07


Eric Wilson, besser bekannt als Nosliw, ist der erfolgreichste Reggaesänger Deutschlands der auf deutsch singt. Durch seine symphatische Art auf der Bühne und seine durchdachten Texte hat er sich deutschlandweit eine Fanbase aufgebaut, wie es kein anderer Artist der deutschen Reggae macht, bisher geschafft hat.

Das neue Album “Mehr davon” ist seit dem Sommer erhältlich und die gleichnamige Singleauskupplung wurde bereits lautstark bei den letzten Auftritten in der Gegend mitgesungen. Nach vielen ausverkauften Shows in den letzten Jahren im U-Club mit ihm, gibt es jetzt das Nach-Weihnachtszeit-vor-Silvester-Nosliw-Konzert am 28.12.07 im schönen U-Club Weinkeller. Das Konzert beginnt um 20 uhr und die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Freitag, 28.12.2007 / U-Club Wuppertal
LIVE IN CONCERT:
NOSLIW & THE MAGNETICS
reggae & dancehall
Einlass 20 Uhr
Eintritt: Vvk 12 Euro

U-Club
Friedrich-Ebert-Straße 191
Wuppertal-Elberfeld
Tel: 0202 / 31 56 07
www.u-club.de

Einlass ab 16 Jahren!
HOTLINK: http://www.nosliw.de

Advertisements

One thought on “Wuppertal: Nosliw Live am 28.12.07

Comments are closed.